Bitte fülle folgenden Steckbrief so gut Du kannst aus. Beim Growing hängt alles zusammen und wir können Dir besser helfen, je mehr wir über Deinen Grow wissen.
**Growbox:**80 x 80 x 160
Beleuchtung: caluma 240 Watt
Topfgröße: 11 l
Gießverhalten: tgl.
Dünger: alle 2 Tage, Hesi
**Wie alt ist die Pflanze seit Keimung in Tagen?**70
Habe 3 Critical Kush fem. vom Weed Seed Shop. Seit genau einen Monat 12\12 Lichtzyklus. Sollte 55 bis 60 Tage bis zur Ernte dauern. Aber die letzten 2 Wochen sind die Buds enorm gewachsen und die Stempel wechseln die Farbe von weiss auf orange\braun. Blaetter werden gelb und fallen ab. Deutet auf baldige Ernte hin, sollte aber noch 25 bis 30 Tage dauern…
Bin etwas ratlos…
Wenn die Werte für Menschen in Ordnung ist, zählt das nicht für Cannabis! Der Mensch braucht den Wert 7; das Cannabis den Wert 6,5.
Das hat mir auch Probleme bereitet da ich zu Beginn es auch nicht für Notwendig erachtet habe den PH zu messen.
Das Problem das sich durch den falschen PH ergibt ist das die Pflanze die Nährstoffe nicht richtig aufnehmen kann; egal wie viel du zuführst.
Mit Hesi-Dünger kenne ich mich leider nicht aus. Was für Nährstoffe liefert der Dünger genau?
Wenn ich mir die Bud‘s ansehe, brauchen die ordentlich Nahrung!
3,0% N, 2,6% Phosphat, 3,6%Kaliumoxid und die Spurenelemente. Und korrigiert den pH Wert des Wassers. Mineralischer Duenger den es schon sehr lange gibt.