Bist du zufrieden mit deiner Bewässerung
Sind die autopots top ?
Und musste jetzt auch erst mal kurz denken ?
Du hast ja nen wassertank …
Ist der belüftet ?
Ich denke nicht das das bei dem Durchlauf gut mit organischen Materialen funktioniert…
Habe da keine Erfahrung aber wenn ich mir meine Eimer Messbecher ect so anschaue …
Da bist du doch mehr am durchpusten und frei kriegen beschäftigt …oder ?
Und wie ist es mit Bakterien Keime Pilze ect …
Ich muss meine belüftungssteine jeden Tag reinigen zum Beispiel …den da bildet sich so Backterieler Schleim …
Das können gesunde Damen aber auch ab …
Hi,
ich bin sehr zufrieden damit.
Läuft seit etwa 5 Grows ohne Probleme. Man muss halt beim wieder inbetrieb nehmen alle Gummidichtungen prüfen. Sonst ist es ärgerlich, wenn 10l Wasser sich selbstständig machen.
Ansonsten… Du kannst halt einfach mal eine Woche in den Urlaub ohne dir groß Gedanken machen zu müssen… (In der Hochblütenphase nicht so empfehlenswert. Pflanzenpflege übers Handy… Naja )
Hab mir nun auch weitere Töpfe gekauft.
Ich kann es nur empfehlen… Mit düngen… kA mit organischem Dünger würde ich das nicht machen. setzt sich halt in den Schlüchen ab und am Boden der Töpfe… Der Geruch ist ekelhaft und naja… Ich Dünge 1x die Woche manuell (Einen Tag vorher die Wasserzufuhr ausmachen) und das klappt eigentlich ganz gut. Man kann so auch individuell Düngen.
Jaa in Form von Bloom wurde der Stickstoffgehalt Phosphor Gehalt erhöht und haben Kalium hinzugefügt im Grunde genommen braucht man nur diese 2 Fläschen ( Fish Mix u Bloom )
Auf diese Erkenntnis bin ich gestern auch gekommen als ich mich mit NPK der BioBizz Reihe befasst hatte.
Was mich wundert dass für das Bedürfnis der Pflanze im letzten Drittel kein Produkt mit passenden NPK von BioBizz gibt.
Die Arbeit kannst du dir wenn du es nicht Hobby mäßig machst auch sparen
Es gibt absoluten top Humus zu kaufen für auch nicht so viel Geld
Aber gerne da kommt mit Sicherheit auch was Gutes bei Rum
Wie lange verwendest du den schon Bio Bizz ?
Bloom und TopMax seit einigen Jahren. Auf das volle Sortiment habe ich erst im August, als das Dope Soil versagt hat, zurückgegriffen.
Inzwischen bereite ich meine Erde im Vorfeld gut vor und gebe die Dünger nur noch ab und an in geringen Mengen, 60-70% vom Schema, dem Gießwasser zu.
Da wir jetzt wieder regelmässig Tee Gießen
kommt Alc a Mic nicht mehr zum Einsatz
Top max wird auch nicht gegossen .
Und Acti Vera gibt es nur noch ein mal die Woche .
Ansonsten wachsen lassen die größte Arbeit ist erledigt und die Probleme werden bei Umstellung anfangen
Was zu dieser Zeit ganz normal ist wir wollen jetzt balt in die Blüte wechseln die Damen werden groß
und werden dies mit ganz normaler Dünger gabe begleiten
Wir geben ungefähr Ende Woche 2 wie sich die Blüten entwickeln 0-26-0 roh Phosphat das sollte zur Dünger Gabe ausreichend
Wir haben versucht die Blätter bis zu einem gewissen Punkt in Ruhe zulassen der Punkt ist jetzt erreicht , die Damen haben genug Biomasse aufgebaut und sind sehr Gesund .
Ich schaffe es nicht mehr die RLF in Griff zu halten
Und haben uns jetzt durch das entfernen um gute 4-5 Punkte verbessert und liegen jetzt in einem gesunden Bereich
Wir haben die LED auf 75 % gedreht was zusätzliche Temp. bringt da ich gerne etwas höher fahre und die Damen das jetzt aushalten
Das wird nicht lange halten was auch nicht so schlimm ist aber wir haben wieder etwas Kontrolle bis zum Endschnitt
Und denke das soll es gewesen sein
Die Blüte wird sehr viel kürzer ausfallen
Ich möchte euch im nächsten Run unsere Blütezeit näherbringen
Die Vegi kennt ihr jetzt …
Es gibt eine Planänderung diese Dame gefällt mir soo gut und jeden Tag besser das wir nach dem Run wenn alles so weiter geht mit dieser Dame weiter machen , Reveggen , Steckis nehmen oder eigenständig neu austreiben lassen Supercropping die Richtung … das Zelt wird voll mit nur einer Dame
Es ist ein Versuch der sowieso geplant war
Hab da beim recherchieren richtig krasse Sachen gesehen und bin guter Dinge
Was sagt uns das es gibt keinen direkten nächsten Run und machen wie bisher weiter
Es gab heute wieder 1,5 Liter Lösung
Fish Mix , Haven , Bloom , LAB - Melasse Schluckiii…
Wir müssen heute den Feuchtigkeitsstand im Boden mit Tee angleichen damit wir morgen den Rest gleichmäßig verteilen können
Das war’s wir fassen sie heute nicht an
Das werden wir im Auge behalten , wir werden jetzt nach und nach alle Trainingsclips entfernen und uns nur noch um die Triebe kümmern die mir zu hoch wachsen
Heute haben wir wieder bei allen Damen den Feuchtigkeitsstand angepasst damit wir morgen voll düngen können mit Heaven ,Fish Mix und Bloom wurde angepasst
Ein kleines helferlein ist gekommen , ist den schon Weinachten