Na hoffen wir das es beim nächsten Run so bleibt
Aber dazu später mehr
Dankeschön
Na hoffen wir das es beim nächsten Run so bleibt
Aber dazu später mehr
Dankeschön
Guten Morgen
Da hatt es doch gestern schon eine erwischt
Ansonsten werden wir jetzt ein bisschen auf unsere Tonnen achten aber dazu später und wie immer bis später
Sieht ekelig aus
Ich würde vor dem Aufhängen alle Sonnensegel entfernen damit die Luft besser zwischen den Buds zirkulieren kann. Mache am besten alle Blätter raus dessen Stängel länger wie 3-4cm sind.
Ein toller Anblick die dicken Knospen
Genau das möchte ich mir ab dem Run abgewöhnen mein Schrank hatt perfekte Bedingungen und mache mir keine Gedanken das dort etwas passiert
Und habe da ein Video von dem Kollegen von sunlights gesehen der sagt Mann muss sich das wie eine Verletzung vorstellen im frischen Zustand und diese Verletzungen Blüten sozusagen aus und ich möchte das nicht auf meine schönen buds haben …
Wenn die große feuchte draußen ist und die blätter welk werden schneide ich sie ab
Das Video habe ich auch gesehen. War interessant
War wirklich interessant ich Feier den Typen auch
Mann muss immer bedenken daß die in Laborbedingungen arbeiten aber das kann man sehr einfach umsetzen und wenn das ein Profi sagt Wiso Dan nicht auch machen
Das Video kenn ich, glaub ich, noch nicht. Oder ich habe nicht aufgepasst als das kam. Hättest mir vielleicht den Link?
Einen wunderschönen guten Abend
Ich Glaube das auf dem Bild waren keine Nematoden
Naja der Anhang ist jetzt weg und konzentrieren und jetzt wieder auf unsere 2 Tonnen
Wir haben wieder ein Trauermückenproblem !
Der Run ist durch und ich bin mehr als zufrieden
Wir haben sehr harzige ,feste Buds geerntet
und haben einen sehr stechenden Orange Geschmack ,die Kurze etwas milder aber die Große sehr intensiv und vorallem seifig also richtig nach Orangenseife Gemischt mit einem Hauch Rinde …
Und einen Hauch von Caramel Creme👌
Kennt ihr diese komischen Grünen Käfer die so komisch riechen soooo einen bei Geschmack hatt das vom Geschmack her
Mann merkt schon das wir jetzt in einer anderen Erde standen auch vom Geschmack i was spielt mit beim Rauchen aber nicht positiv und auch nicht negativ
Mein Geschmack ist es nicht ,draußen bei den Kids ist das bestimmt angesagt
Spaß bloß
Naja wir bereiten jetzt den nächsten Run vor und beenden somit den jetzigen
Danke an alle fleißigen Leser
hauptsache es schmeckt nicht nach dem viehzeugs
deepbow&respect
A Quatsch