Erstmal vielen Dank für die ganze Hilfe, so muss das sein, Leute mit gewissen Hobbys müssen zusammen halten. Anstatt dich abzuziehen usw., das mit dem beschneiden habe ich.nach Gefühl und Kompromissen gemacht, die Reste ergeben Spituen Cinderellacaramellojack3.0, Hasch von natürlich, spitzen Qualität.
Der erste richtige Grow, hat das was ich erwartet habe deutlich übertroffen, trägt einmal wieder angewöhnt spätestens abends zu kiffen. Und der Bedarf war Enorm. So das ich nur noch einen kleineren Rest habe. Was schon zu Kief gemacht wurde. Trotzdem bestimmt deutliche bessr wie das beste Hippie Kraut.
Jetzt nach der neuesten Hiobsbotschaft, für aller Hanf Freude, es könnte bald schon wieder Schluß sein. Ist wirklich, …
Naja anderes Thema aber kurzvmal „angesprochen“, wie dumm sind dir deutschen Politiker eigentlich???
Ohne Witz hätte man dies ordentlich umgesetzt, wären einige Probleme gelöst. Überlegt man nur hätte man die Anbau, Produktion, Züchtung, Logistik, nur nötige Bürokratie!, Verkauf (auch Zubehör, wie alles was mit Anbau und Konsum usw. in Verbindung steht. Forschung, Medizin, Lieferdienst(von Weed), den Anbau im Privat Bereich mit allem drum und dran, Zubehör Herstellung usw. . All fas was ich vergessen habe , indirekt dem Statd überlassen. Das hätte bestimmt Milliarden Steuer Einnahmen gebracht. Wir hätten zumindest im medizinischen Bereich Top Exporteur werden könnten. Sehr gut bezahlte Arbeitsplätze, mit attraktiver Arbeit, zum Teil selbst mit wenig Fachwissen. Und auch keiner wäre gezwungen, falls selbst anbauen nicht funktioniert. Noch auf dem Schwarzmarkt einzukaufen. Mit Einklang der Energiewende, und fairen Steuersatz hätte man irgendwann, der Schwarzmarkt massiv geschädigt.
Damit hätte die Regierung eine völlig neue Einnahme Quelle geschaffen inkl. Arbeitsplätze. Wenigstens zum Teil, die Beste Idee seid
30.01.1933. 

Jetzt zum eigentlichen Thema, bei welchem Samen Produzenten bestellt ihr generell???