Ist das so OK?

Moin zusammen,

Ich bin blutiger Anfänger was das Pflanzen angeht. Eigentlich hab ich so gar keinen grünen daumen, aber ich geb mir echt mühe.
Ich bin mir gelinde gesagt, ein wenig unsicher ob das alles so gut ist. Es kommt auch noch dazu das ich Probleme bei den Erkennen der Farben (Grün/Gelb) habe. Ich kann den Unterschied nur schwer sehen kann.
Also hier mal Fotos von meinen drei Mädels in der Hoffnung das alles gut ist :slight_smile:

LG
Cheech

Sorte
LA Sugar Feminisiert
Growbox:
Homebox Ambient 60x60
Beleuchtung:
Sanlight Evo (18/6 mit ca. 40cm abstand bei 40% Leistung)
Gießverhalten:
alle 3-4 Tage
Dünger:
keiner
Wie alt ist die Pflanze seit Keimung in Tagen?
7 Tage
Wasserwerte (insbesondere Calcium und Magnesium)*
?

1 Like

Guten Morgen und Willkommen,!

Also erstmal sehen die kleinen Top aus!

Wichtig in dieser Phase ist das richtige Gießen und der richtige Abstand der Lampe im Verhältnis zur Leistung…

Du düngst noch nicht… Das ist gut :exclamation:

Mach erstmal genauso weiter wie bisher. Achte wie oben schon erwähnt darauf das du genug aber nicht zuviel Wasser gibst.

Berichte einfach mal alle paar Tage…!

Ps: Welche Erde benutzt Du?
LG

1 Like

Danke für die Rückmeldung

Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen :smiley: :sunglasses:

BIOBIZZ Light Mix

Dann werd ich mal alle paar Tage berichten. :slight_smile:

1 Like

Wenn du BB LightMix benutzt ist das Starterter Pack von BB empfehlenswert.
Die Erde ist nur leicht vorgedüngt!

1 Like

du meinst das Set? :slight_smile:

Ich bin für alles gewappnet, sogar innenraumüberwachung ist dabei :smiley:

image

4 Likes

Moin zusammen,
So hier mal ein kleines update von den Mädels. Sieht nach den letzten bildern von vor vier Tagen ganz gut aus wie ich finde…hoffe ich :slight_smile:

LG
Cheech

1 Like

So mal ein kleines update von mir und den drillingen.