Ich vermisse einen Vorstellungsthread

Wie der Titel schon sagt, ein Vorstellungsthread fehlt mir.

Getreu dem Motto:

:heavy_minus_sign:" Moin, Vortex hier, bin der Neue und werde euch jetzt öfter auf die Nerven gehen.
So langsam gehe ich in Richtung 50 und habe ein paar Jährchen Homegrow-Erfahrung vorzuweisen, unter anderem auch Moderation auf einem mittlerweile geschlossenem Forum, Firstgrower dürfen mich also gerne mit ihre Fragen löchern.
Mein aktuelles Moto:
"Nach dem Grow ist vor dem Grow "
Ach ja und schaut mal in meinen Growreport rein httpyxForumlink " :heavy_minus_sign:

So ein Thread hilft einerseits die Leute besser einzuordnen und anderseits schafft er Sympathien, die der User-Bindung ans Forum entgegenkommen.

Beste Grüße

3 Likes

Gerade gelesen und da ich ja wirklich noch nicht so lange hier bin möchte ich dies nachholen ,Mann nennt mich Ulli bin ein leidenschaftlicher Konsument ,ja manchmal vergewaltige ich das Zeug aber wer kennt es nicht :stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye:
Stehe mitten drin im Leben und bin 28 Jahre alt .
Und Lebe , so viel kann man ja noch sagen in Leipzig .
Habe auch schon ein paar Runs durch und würde selbst sagen das ich kein anfänger bin aber um Gottes Willen auch kein Profi :stuck_out_tongue_winking_eye: ( ab wann ist mann Profi :stuck_out_tongue_winking_eye: ) spezialisiert auf organischen Anbau und schlendere immer weiter in die Richtung Nachhaltigkeit living soil ect… So der Plan .:sunglasses:
Soo hab ich das auch erledigt und wenn Fragen sind beantworte ich gerne imo hab ich Zeit …
Das sich aber auch bald wieder ändert AAAber ich Versuche am Ball zu bleiben :sunglasses:
Bis später :kissing_heart:

1 Like

Wird das jetzt zum Vorstellung Thema :face_with_peeking_eye:

Hey @Vortex,
find’ ich gut! Wo würdest Du den Thread im Forum einsortieren? Magst Du einfach einen erstellen?

Grüße,
Robert von Grow Guru

1 Like