Hallo
Leider wird es nichts aus meinem Cannabis social Club. Deshalb biete ich die vor einem halben Jahr gekauften Samen zum Verkauf.
25 Royal Runtz auto 25 €
25 Royal Haze auto 25 €
25 Royal Kush auto 25 €
25 Purple Queen auto 25 €
10 White Skunk auto 10 €
10 Northern Light auto 10 €
20 Special Queen fem 20 €
25 Special Kush 1 fem 25 €
Die Samen wurden im Dunkeln gekühlt und trocken aufbewahrt.
Hi,
warum wurde das mit dem Club nichts? Absage durch das Amt?
Gibt es nicht Mitglieder, denen du die Samen weiter geben könntest?
Schade das es mit dem Club nichts wird. Ätzend welche unnötigen Steine einem mancherorts in den Weg gelegt werden!
Dürfte ich fragen von welchem Breeder die Samen sind?
Hallo
Nachdem ich gesehen habe, wie das mit den Anträgen bei anderen läuft, habe ich meinen Plan aufgegeben. Die Investitionen sind zu hoch um sie in den Sand zu setzen.
Die Samen sind von RQS.
Das kann ich total verstehen und nachvollziehen. Traurig das es sich so bescheiden entwickelt hat!
Die purple Queen Automatiks würden mich interessieren. Wie kommen wir hier am besten zusammen?
Melde dich privat Mal bei mir bitte
Kaufst nun alles auf?
Wie soll ich kontaktieren?
Gute Frage hab ich auch schon versucht hab immer das gefühl man liest mit
Wenn du Ulli anklickst kannst du da auf Nachricht klicken? Wenn nicht musst du aktiver sein oder hochgestuft werden.
schreib mich an [email protected]
Du kannst mich unter meiner E-Mail [email protected] kontaktieren
Da sich der Kollege auf meiner Mail nicht gemeldet hatt hatt sich das für mich und die Nüsse sind wieder frei
Wer Interesse hat soll mich direkt anschreiben. Bezahlung wird über PayPal gemacht, das ist sicher. Und bitte nur ernsthaftes Interesse.
Guten Abend meine Freunde
Ich muss mich entschuldigen oder auch nicht ich glaube wir waren beide Schuld
Der Kollege hier ist in Ordnung und es gab doch noch eine Einigung:smiling_face:
Du alter Nüssejäger