Sehen schon echt schön aus. Denke ein paar Wochen werden sie noch brauchen bis sie erntereif sind.
Da hast aber immer noch viel Salat (Blätter) an der Pflanze. VG vom Palme
Kann gerade keine Neuen Fotos von den Pflanzen posten. Sie sind gerade wieder einmal alleine Zuhause. Quasi Sturmfrei.
Halte Euch auf dem laufenden.
Bin wie Jedes Jahr mit Freunden im Bikepark,
Drei Länder, Fünf Bikeparks!
Das Bezaubernde, die Sonne & das warme Wetter verfolgen uns.
Nach einer Woche ohne Wasser.
Zum zweiten Foto! Mir sind die Gelben Blätter schon einmal dunkelgrün geworden. Hoffe das wird noch der zweiten Dürreperiode wieder so!!!
Wird hochgeladen: IMG_6070.jpeg …
Hey Grow Buddy’s aus der GrowGuru Community, schautmal mein Nachbar hat Obst auf der Komode im Treppenhaus! Der Apfel riecht nicht. Aber die Banane.
Ich habe Kaffee Pulver im Flur.
Die Fenster sind wenn ich zuhause bin offen.
Der Steckling von der Automatik (Stromboli), geht net gibs net. Evtl. fühlt sie sich so wohl, da sie am Stamm einer Mango wachsen darf.
Leider verlässt sie mich. Es sind ja nur drei erlaubt.
Hi,
zum Thema Clonex…
enthält Indol-3-butyric acid (IBA), ein synthetisches Auxin, das das Wurzelwachstum bei Pflanzen stimuliert.
Die Wirksamkeit von IBA als Wurzelhormon ist wissenschaftlich gut dokumentiert.
Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass IBA das Wurzelwachstum bei einer Vielzahl von Pflanzenarten fördern.
Steckis ohne clonex bei mir NOWAY. Mit Clonex habe ich 100% quote.
Ps: Ich gebe nur meine eigenen Erfahrungen weiter.
Lg
Hallo CoReY,
Ich wollte Clonex keinesfalls madig (schlecht) reden.
Ich kenne die Wissenschaftlichen Berichte auch.
Bin gerade eher auf dem Natural Trip, (so natürlich wie möglich).
Die Packung Clonex hat mich 14,90€ gekostet. Die kosten hätte ich mir auch sparen können.
Ich werde es bestimmt mal bei meinen Mango Bäumen ausprobieren.
Grüße
Gepflanzt, gekeimt, geblüht. Sie ist über die 75 Tage hinaus. Mhhh vielleicht ein spät Zünder, sooo wie ich!!!
Hi,
noFront… Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Sollte nicht so rüberkommen.
Teuer ist es keine Frage.
Finde deinen Weg sehr gut. Werde auch auf living soil umsteigen… Keine Lust mehr die plörre reinzukippen…
Natur regelt…lass wachsen
Hey Palme,
kulinarisch bin ich aufgeschlossen! Vieleicht weil ich genetisch bedingt einen Afro-Eurasich-indisch-Chinesisch-Schwäbischen Ursprung habe.
Beine Freunde & Familie sagte öfters, Benford Du bist eine Salat fress Maschine.
Der Salat an meinen Medels, erzeugt über Fotosynthese ATP und etc. Pp.
Ich lass Sie einfach mal wachsen.
Grüße
Danke DRgrEEnThumB,
Ertrag, Ertrag,
Ich smoke nurnoch sporadisch. Es ist der erste Grow, es ist mit großer Sicherheit (Wahrscheinlichkeit) nicht der letzte Grow.
Freunde & Ich wir sagen uns, Geschmack vor Ertrag.
Der kleine aber feine Unterschied zwischen Gurmeh und Gurmoh.
Grüße
Kennt Ihr des? Wenn der Butt dann mal fertig ist.
Dat Alu Ding is sogar wasserdicht.
Damit kannste nen Joni in den Rucksack pfeffern ohne das er zerreißt.
Hi,
Jo von den Teilen habe ich immer welche bei RQS bekommen wenn ich Seeds bestellt habe.
Allerdings aus Plastik aber sehr stabil… Nutze sie sehr gerne wenn ich unterwegs bin.
The Beauty of live.
Heute verlassen mich die Töchter meiner Medels. Ein Abschied ist manchmal auch ein wiedersehen.
Wieso wo gehen sie denn hin?
Zu Freunden. Dem einen sind seine im Wind umgeknickt. Dem anderen als Zimmerpflanze zwischen Balkon und Wohnzimmer.