Bei mir kommt es in den letzten Tagen sehr oft zu der Situation das ich nicht in das Forum komme, egal ob über Verknüpfung,oder direkt über Browser !
Phone und Tab. Haben Android 13 aktuelle Updates alle vorhanden !
Beim Laden bleibt es beim runden Logo,und nicht geht mehr,das gleiche passiert oft auch wenn ein Beitrag hochgeladen wird, bleibt der grüne Balken unten auf laden,und selbst nach 5 Min. geht’s nicht weiter. Mein Internet funktioniert während dessen einwandfrei !
Wird vielleicht am Forum gearbeitet ? Oder etwas ähnliches ? Oder habe ich das nur ?
Bei mir läuft das Forum auf allen Geräten problemlos.
Danke, jetzt weiß ich wo ich schauen muss !
Ich hatte schon die Vermutung das was mit meinem Router nicht stimmt.(Vodafone,was willste machen? Deren Netz ist immer wieder instabil,und hat Microaussetzer,die beeinflussen Apps mal mehr mal weniger.)
Ich leihe mir jetzt mal eine Friz Box aus,und versuche es damit.
Jetzt habe ich es,aus irgendeinem Grund sieht mein B.System die Verbindung zum Forum als nicht sicher an,und stoppt das laden ! Egal mit welchem Browser und Verknüpfungen,das aber nur ab und zu,mal gespannt was das wieder ist.
Problem beseitigt,und ich bin STINKSAUER !
Das ist zum Ko…en nach einem Update hat Android mal wieder einfach Einstellungen von mir selbstständig geändert,eine neuerung die ich nicht mitbekommen habe ist wohl,das der normale Webseitenschutz auf die neue Stufe „KI-basierter“ Seitenladeschutz gestellt wurde,der nix durchlässt was sie,er,es nicht kennt. Ich hatte keine Ahnung von dieser Änderung,gerade zum ersten mal gesehen,wieder den alten Zustand hergestellt und alles läuft so wie es soll !
Ich frage mich wirklich wofür steht eigentlich das i bei KI ?
Sowas als intelligent zu bezeichnen ist so dermaßen traurig,da fehlen mir die Worte !