BrainDamage, Northern Lights, Strawberry Cough, Cheese, Watermelon Candy

Das sind Bananen/Nanners. Da läuft gerade das Notprogramm „wie befruchte ich mich selbst“ ab.
Wenn das jetzt nur ein Nanner wäre… ist es aber nicht.
Ja, so leid mir das jetzt auch tut, dir das schreiben zu müssen, aber bei drei Nanners auf einem Fleck, sollte man die Notschlachtung einleiten.

Mit einem zweiten Zelt oder dergleichen, könnte man auch noch probieren zu separieren und sie noch durchzubringen, aber in einem Zelt ist das viel zu gefährlich für den Rest der Pflanzen.

Trotzdem wünsche ich dir frohe Weihnachten.

1 Like

Alles klar. Trichome sind zwar noch viele durchsichtig, aber sollte nun nicht das Problem sein. Hatte von ihr schon getestet und hat ordentlich gedrückt. Von daher… passt das schon. Buds sind auch schön fest und lecker. Harz sieht man ja, dass gut vorhanden. Zeit zum fermentieren bekommt sie auch genug. :blush:

Und dir auch frohe Weihnachten

1 Like

Wenn sie bestäubt hat, müssten in den nächsten Tagen die weißen Stigmen, die bestäubt wurden, sich braun verfärben.

1 Like

Hmm… wird aber seit ner Woche alles braun da unten. :joy:

Gucke täglich genau durch. Gestern war noch nix davon zu sehen. Gucke wegen Schimmel wirklich genau durch. Denke die sind heute Nacht gewachsen und auch nicht gleich zu erkennen gewesen. Farblich stechen die gut heraus.

1 Like

Die northern Lights wundert mich, dass die nicht fertig wird. Alles braun bei ihr. Aber trichome noch nix oder wenig Bernstein dabei.

Ja, die sehen schon ziemlich prall aus und wachsen auch nicht erst seit gestern.^^ Aber die verstecken sich halt auch gut in der Calyx.

Eigentlich haben die frisch, eine hellgrüne Farbe. Während die reifen verlieren sie ihr grün und werden langsam heller. So ein Creme farbenes weiß, ähnlich wie bei dir jetzt. Wenn sie langsam anfangen gelb zu werden, dann wird es langsam gefährlich und sie sind kurz vorm Aufgehen.

1 Like

24.12.2024 BT58 fröhliche Weihnachten

Ein Fazit habe ich wohl zu früh abgegeben. Es gab ein Mädel, das der Meinung war überall Hoden zu bilden… habe sie kurzerhand geköpft und sie darf nun trocknen. Hoffentlich frühzeitig erkannt. Der Hoden auf dem Bild oben ist nur eine Stelle von vielen. :see_no_evil:

Ansonsten harzen sie vor sich herum (anders kann man es nicht sagen) was ist eure Einschätzung, wie lange sie noch brauchen? Ist mein erstes mal, dass ich auf die trichome achten kann. Musste bisher den grow aufgrund von Gründen vorzeitig beenden.

2 Likes

Schätze mal noch eine gute Woche bei dir. Leider kann man es auf den Fotos nur schwer erkennen, sehe allerdings auch wenig Bernsteinfarbenes. Die letzten Tagen sind die schwierigsten im Geduld halten :wink:

1 Like

Da waren es nur noch 3.
Die anderen haben nun auch nanners gezeigt und auch nicht nur einen.

Alien scheint auch tatsächlich die mit den dicksten buds und meisten Ertrag zu sein :joy:

Aber das sehe ich erst später

1 Like

Heute Abend komme ich hoffentlich dazu die Sonnensegel zu entfernen und etwas luftiger aufzuhängen. Weihnachtszeit ist echt nicht so optimal für ernten.

Autopots geputzt. Waren ganz schön eingedchleimt aber haben sich weniger zugesetzt als ich gedacht hätte. Gerochen hat es nach einem Mix von Gülle und Brennnesseljauche :joy:

3 Likes

2 Likes

Auch wenn zu früh habe ich gestern alles abgeerntet. Die Alien Cheese ist echt krass gewesen. Die ist so harzig und stinkt wie Sau. Meiner Frau und mir wurde beim bearbeiten beiden schlecht. :joy:
Die untere ist eine brain damage. Der Turn ist echt Gehirn zerstörend und das schon durchs schnelle Trocknen. Beim Laufen zieht das Gehirn nach. Total geiles Gefühl :joy:

4 Likes

Noch eins der Cheese.
Bin nun auch weg für dieses Jahr :smiley:

4 Likes

Gratuliere zum gelungenen Ergebnis!
Das wird bestimmt erhighternde Momente liefern :heart_eyes:

2 Likes

Was für ein Anblick! :saluting_face::saluting_face::saluting_face::saluting_face: ciao!

Die Alien Cheese. Also der Krüppel am Anfang hat echt den meisten Ertrag und ist auch am harzigsten. Schön verrückt.

Die Blüten der strawberry Cough sind Steinhart und richtig harzig. ( Eigentlich sind alle harzig wie Sau :joy:)

Die zwei Noteernten riechen noch etwas nach Ammoniak. Aber nicht mehr so stark. Ursache hab ich ggf. Könnte die Steckdosenleiste sein.

Muss aber einiges entsorgen. (Haschisch machen)

2 Likes