Amnesia Haze Grow (maryjane_europe)

• Amnesia Haze
  • Nordkraut
  • Growbox Größe: 100 x 100 x 200 Firma: Hydroshoot Modell: HS100
  • Beleuchtungsstärke: 245 Watt, Hersteller Sanlight, Modell Q6W)
  • Töpfe (1, 30 Liter)
  • Hanferde + Wurmhummus
  • Welcher Tag (Vegetationstage = VT 0 wird demnächst gekeimt

Moin Leute,

kleiner Teaser ich werde diese Sorte bald ansetzen. Bin Mega gehyped wie dieser Klassiker dann wohl läuft und hoffe ihr habt auch so Bock drauf.

4 Likes

Klar wollen wir das sehen. Nordkraut kenne ich überhaupt nicht, bin gespannt was da rauskommt.

4 Likes

Auf jeden digga :grin:

1 Like

Ja Perfekt, eigentlich wollte ich noch n bisschen warten aber jetzt gleich mal eine Amnesia mit destilliertem Wasser in ein feuchtes (ungebleichtes Küchentuch gepackt). Nachdem die ersten Nachrichten gekommen sind :handshake::smiley:!
Update folgt sobald sich was tut.

Die haben auf jeden Fall sehr geile Sorten und ich konnte mich erst garnicht entscheiden aber mit einer Sorte muss man ja mal anfangen :sweat_smile:.

Bin auch sehr gespannt :star_struck:

2 Likes

Wird gemacht mein bester :saluting_face:!
:fist_right::fist_left:

Hab auch grad mal bei Nordkraut reingeschaut und da ist mir doch direkt die bluecheese in den Blick gefallen :stuck_out_tongue_winking_eye:
Das ist ein Wunsch au Kindheitserinnerungen den ich mir erfüllen möchte und denke die wird es Dan werden einfach mal so :wink::ok_hand:

1 Like

Was? Echt?! :smiley::+1: Nein, wie Geil.
Das freut mich, da haste Dir auch was geiles vom Terpenprofil rausgesucht. Beerig und Käse. Klingt ja fast wie ne Käseplatte. Noah da bin ich gespannt, wenn Du loslegst, wären wir schon zwei mit den Seeds :handshake::heart_eyes:.

Naja hatte das nur Mal so reingehauen weil’s gepasst hatt und bin mit dem jetzigen run und was danach kommt beschäftigt :rofl:
Und Haba nicht eilig da warte ich schon sehr lange drauf :kissing_heart:

1 Like

Wer kennst nicht. Ein Grow läuft und man plant schon den nächsten und übernächsten😂.

1 Like

Ist der jetzige Run auch in der Hanferde ?
Wenn’s dir nichts ausmacht hau doch Mal bitte ein Bild der Inhaltsstoffe der Hanferde ins Forum oder die rückseite vom Sack i wie so :grin:

1 Like

Hab die Hälfte vorgestern entsorgt, weil ich sie nicht gut fand. Vll. find ich noch nen Link davon. Drainage war sehr sehr schlecht. Ein Teil davon ist eben nich im Vorgemischten Living Soil das ich dann einfach verwende. Mix aus Hanferde, Kokos und Wurmhummus. Wenn ich was finde schicke ich den Link gleich durch.

1 Like

Leider nichts mehr am Start, auch Online finde ich diese Erde nirgends mehr, wie gesagt die war nicht so toll.
Achja vorgezogen wird das ganze im Kokosjiffy.

Hmmm okay :thinking:
Ich glaube dieses Medium muss in einer bestimmten wassermänge ständig feucht sein aber nicht zu feucht Drain brauchst du da nicht :relieved::pray:

1 Like

Tatsächlich auch mein Kenntnisstand. Damit die Mikroben nicht vor die Hunde gehen bzw. das Bodenleben immer am Laufen bleibt. Mit Drain habe ich bisher sonst nur mal gegossen wenn ich den Drain PH und EC wissen wollte, sonst immer ohne da ich auch nur biologisch gedüngt habe bis jetzt. Aber bin ja auch noch blutiger Anfänger. Seit 20 Jahren dabei und im April die ersten Pflänzchen gezogen. Ich lerne täglich dazu und habe Spaß an dem ganzen, man wird auf jeden Fall besser.

1 Like

Uh meine Lieblingssorte :raised_hands:, werde ich auf jeden Fall dran bleiben.

1 Like

Hallo,da muss ich mich doch einmal zum Mitfahren anmelden :joy:,das liest sich sehr gut was ich von "Nordkraut"sehe !
Da wir vorhaben den nächsten Grow wieder mit normalen Feminisierten Sorten zu machen.
Ist jeder Tip was Seeder betrifft sehr willkommen.
Und ich bin schon gespannt wie es hier weitergeht.:+1:

2 Likes

Ich habe mich gerade einmal über eine Stunde bei der Durchsicht von der Nordkraut Webseite verloren.
Die „eigene“ Genetik-Produckte interessieren mich sehr !
Die letzten Samen die ich bestellt habe sahen optisch nicht so gut aus (extreme Unterschiede in der Größe und Färbung) und vor allem die Keimrate hat mich etwas enttäuscht.(5 von 14 ) Ist unter dem Durchschnitt glaube ich.
Aber das da zum Teil sogar fast Microseeds dabei waren war nicht so schön.( Ich habe zwar Ersatz bekommen (aber auch nur wenn ich meine Rezension ändere ! ) ) deshalb möchte ich nicht mehr bei Zamnesia bestellen. Meine erste Bestellung bei denen war absolut Top,nichts gegen einzuwenden,aber das zweite Mal war enttäuschend
Und was ich von RQS gehört habe ist auch nicht gerade Vertrauenswürdig
Möglich das ich mich irre,aber ich werde jedenfalls den nächsten Samen woanders kaufen !

2 Likes

Ah sehr Geil!
Genau aufgrund unzähliger solcher Äußerungen muss ich die Sorte einfach mal anbauen. Hab sie noch nie angebaut und auch nicht geraucht. Wird ne 100%ige Ersterfahrung.

2 Likes

Fängt direkt an sich zu öffnen :star_struck::+1:! Das ist natürlich cool wenn der erste Samen direkt so abgeht.

Ja Du mit mit einer großen Firma hatte ich auch mal Ärger. Indoor sowie Outdoor hat ihre Genetik einfach gezwittert. An

Soweit kann ich Dir nur beipflichten! Ich schaue auch seit Tagen immer wieder die vielen verschiedenen Sorten bei Nordkraut durch. Am liebsten würde ich alles growen :heart:.

Ja warum nicht, kannst ja gerne bei mir mal schauen wie es läuft und wenn’s Dir taugt, auf zu neuen Ufern👍

1 Like

Da bin ich sowas von dabei ! Da ich mein Weed für Medizinische Zwecke benötige lohnen sich für mich nur Potenziell Starke Sorten mit mindestens mittleren Ertrag,meine Frau und ich suchen schon aus,und ich werde jetzt natürlich einen dritten Durchgang Posten mit den von uns bevorzugen Sorten,und jetzt gibt’s für mich wieder so einen Moment wo das Herz höher schlägt und man sich richtig freut ? Besonders wenn es gut läuft da jetzt genug Erfahrung zugrunde liegt um Sicher zu sein wenigstens keine Anfänger Fehler mehr zu machen !
Die Aussicht auf eine gute Genetik und seid kurzem die Gewissheit das die Gesundheit mir noch einige Grows schenkt(die Strahlentherapie war zu 100% Erfolgreich)lässt es richtig kribbeln unter der Kopfhaut :joy:
Vielleicht springen ja noch ein paar Interessenten dazu ? Spätestens wenn die ersten Ergebnisse vorliegen wird es verdammt interessant.
Und es wird so eine größere Bandbreite von Nordkraut allen bekannt was spätere Auswahlen erleichtert. Denn was der Verkäufer schreibt muss ja nicht unbedingt so richtig sein,oder nur unter „Laborbedingungen“ Echte Ergebnisse sind in diesem Fall ziemlich Alternativlos.
Wir bleiben hier in Verbindung,auf jeden…:joy::rofl:

1 Like