Wenn du die Zeit hast dann zieh dir seine Vorträge rein. Interessant was der so erzählt.
Dr Bruce Bugbee ist ein amerikanischer Professor der sich intensiv mit unserem Lieblingskraut beschäftigt.
Halbzeitwert chlorophil beträgt 2 Tage laut bugbee
Und wenn Mann Flo glauben kann baut sich in den letzten Tagen wenn man es richtig macht siehe Flo
Auch welches ab
Selbst könnte ich das so erst Mal nicht bestätigen
Da hängt sie nun seit einigen Tagen.
Noch ist sie mMn noch etwas zu feucht (Stiele knacken nicht) und wird daher auch noch nicht gewogen.
Beim nächsten Update werde ich wohl das mördermäßige Trockengewicht hier vermelden können.
Glück Auf!
Schaut doch gar nicht so schlecht aus
Ich ernte meine immer wenn die Stiele nicht zu 100 % knacken und lege sie noch in eine Art Karton für 2 Tage zum aushärten sollte Dan gut sein
Und alles unter 65 %RLF im Glas ist in Ordnung
So halten sie sich sehr lange boveda nicht vergessen
Mache ich im Prinzip genau, bzw. ähnlich so!
Aktuell hängt die Lilliputaner-Dame ja im Groom …
… und da diese Damen ihre feucht-warme Abluft hier rein pusten, „trocknet“ es auf der Leine bei >60% RLF & 27°C sehr laaaangsam vor sich hin.
Huch, da hat wohl wer die Umfrage wieder gelöscht! … warum auch immer?
Aber egal, Karl!
Mit diesem Post möchte ich meinen Bonsai-Versuch beenden und präsentiere euch das Abschlußbild auf der Feinwaage:
Ich habe mich dazu entschieden, die Buds weiterhin am Stiel reifen zu lassen, insofern dürft ihr gerne noch etwas vom Trockengewicht abziehen.
Erfahrungsgemäß waren es bisher immer ~10% „Stengelgewicht“, hier wird es wohl etwas weniger sein.
Vielen Dank an @GrowGuru, dass ich an diesem Contest teilnehmen durfte und wünsche allen Mitstreitern fette Buds & eine ordentliche Ernte.
So long, …
Ruhr-Pot
ENDE
Ich bin von deinem Bonsai-Projekt absolut begeistert!
Das kleine Mädchen ist wunderschön geworden und hatte für ihre Größe ordentlich was auf die Hüften gebracht
Eine kurze Info über die Qualität nach dem aufreifen wäre noch nett.
Kann ich bei Zeiten hier gerne nachreichen!
Jetzt wandert sie alladinx erst einmal mit nen paar Bovedas (62%) in ein Glas und darf noch ein wenig curen …
haha unglaublich… klein aber fein
Hui, sehe gerade, dass wir da ne „Punktlandung“ hingelegt haben!
Weiss jemand, wie es jetzt weitergeht?
Die Umfrage ist wieder da.
Es gab leider ein paar technische Probleme, die scheinbar aber gelöst wurden.
Besten Dank @Vortex!
Dann stehen auch die „Gewinner“ dieser Umfrage fest:
Glückwunsch an alle „Richtigschätzer“
@CoReY @Kampfchilla @ToniMarokoko @EschelGrow
Edit
Ich bezweifle zwar zutiefst, dass es mein doch recht langweiliger Grow auf’s Siegertreppchen schafft, aber die Neugier über die einzelnen Platzierungen keimt auch in mir …
Daher mal kurz hier ein Link zum Voting-Thread:
https://community.grow-guru.com/t/siegervoting-1-grow-contest/1671/3
Allen Teilnehmenden viel Erfolg gewünscht!
Aus dem Pott, in den Pott, für den Pott , geiler Grow
Fänd‘s witzig wenn wir uns schon unbemerkt bei ProGrow über‘n weg gelaufen sind
… sind wir uns ja eventuell schon …
Aber woher Du wissen? Ich nix gepostet Bild von CO2 Pulle hier!
war erst die Woche wieder da xD
auf den laden ist immer verlass, die letzte Homebox R80S ergattert, die wohl noch auf dem deutschen Markt verfügbar war
die Jungs dort kann man nur empfehlen, mit Leidenschaft, herz und Blut dabei
hab doch nichts mit Co2 geschrieben
hab doch nichts mit Co2 geschrieben
Nö, ich habe aber auf meiner CO2 Flasche nen „ProGrow“ Aufkleber drupp und frage mich, wie Du sonst darauf kommst, dass wir uns dort u.U. gesehen haben könnten.
Hab ich schonmal was über GP hier geschrieben?
Achso
War für mich naheliegend wegen Ruhrpott
Homebox R80S
Herzlichen Glückwunsch - schönes Format für die Anzucht!
Dieses Thema wurde automatisch 31 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.